Kunden

QS-Manager sprechen über Prozesse vor und nach INSPEKTO

Kunden sprechen über die INSPEKTO-Erfahrung

Kunden sprechen über die INSPEKTO-Erfahrung

Kundenstimmen

„Bei BSH verwenden wir das INSPEKTO S70-System zur Variantenvalidierung, Fehlererkennung und Baugruppenprüfung. Die Installation war sehr einfach und unkompliziert und wir sahen die Vorteile in Form von geringeren Abfallkosten und der Unabhängigkeit von Integratoren für Maschinenbildverarbeitung. Das Team von Inspekto war freundlich, hilfsbereit und beweglich.“ Markus Maier, Spezialist für Robotik und Computervisionstechnologien bei BSH

„Wir freuen uns darauf, das autonome Machine Vision System unseren Kunden vorzustellen, die sich speziell mit Qualitätssicherungsprüfungen befassen. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Systeme von Inspekto unseren Kunden Zeit und Geld sparen und dazu beitragen werden, erstklassige Inspektionen zu gewährleisten – ein Schlüsselelement für eine erfolgreiche Produktionslinie.“ Mark Howe, Vice President Verkauf und Marketing bei The Knotts Company

„Es war sehr wichtig, dass das S70-System nicht nur einfach zu installieren, sondern auch leicht zu bedienen ist, sobald es einmal in Betrieb ist. Um dies zu testen, beauftragten wir verschiedene Mitglieder des Produktionsteams mit der Einrichtung des Systems. Alle fanden den Prozess idiotensicher. Die klare und einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung ermöglichte es jedem Mitarbeiter, unabhängig von seiner Funktion oder seinem Dienstalter, das System in weniger als 30 Minuten einzurichten – vom Auspacken bis zum Betrieb. So etwas haben wir noch nie zuvor gesehen! Die Schnelligkeit und Einfachheit bedeutete auch, dass wir die Installation während der Mittagspause ohne Ausfallzeiten durchführen konnten – ein weiterer zusätzlicher Bonus.“ Christopher Opetnik, Produktionsleiter bei MAHLE Filtersysteme

Subscribe to Inspekto's Newsletter

Get industry insider updates delivered to your inbox

Newsletter abonnieren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Customers

Customers

QA Managers speak about processes before and after INSPEKTO

Customers speak about the INSPEKTO experience

Customers speak about the INSPEKTO experience

Customer testimonials

“At BSH, we use the INSPEKTO S70 for variant validation, defect detection and assembly check. The installation was very simple and straightforward, and we saw benefits in terms of reduced waste costs and independence from machine vision integrators. We found the team at Inspekto friendly, helpful and agile.”Markus Maier, Specialist Robotics and Computer Vision Technologies at BSH

“We’re looking forward to introducing the Autonomous Machine Vision system to our clients who deal specifically with quality assurance inspections. We feel strongly that Inspekto’s systems will save our customers time and money and help ensure top notch inspections—a key element to a successful production line.”Mark Howe, Vice President of Sales and Marketing at The Knotts Company

“It was very important that the S70 was not only easy to install, but easy to use once up and running. To test this, we tasked different members of the production team with setting up the system.  Each found the process fool-proof.“The clear and simple step by step guidance enabled each person, regardless of job role or seniority, to get the system up and running – from box to ops – in less than 30 minutes. It’s like nothing we’ve ever seen before! The speed and simplicity also meant we could do the installation during the lunch break without needing any downtime —another added bonus.”  Christopher Opetnik, Head of Production at MAHLE Filter Systems

Who we work with

daimler schneider mahle bosch pepsico Faurecia bsh bmw federal-mogul Stanley Black and Decker Knorr-Bremse geberit logo_otto_fuchs Martinrea 1200px-Logo_of_Bosch_Rexroth_AG.svg Gestamp_Logo le claire

Subscribe to Inspekto's Newsletter

Get industry insider updates delivered to your inbox

Newsletter Signup

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.