Inspekto S70

Das QS-System, das QS-Profis ihre Jobs LIEBEN lässt

Ein leistungsstarkes autonomes Machine Vision System.

Sofort einsatzbereites visuelles QS-System. Entwickelt, um langwierige Integrator-zentrierte Lösungen durch ein selbstlernendes, einfaches und eigenständiges kundenzentriertes System zu ersetzen. In die Hände eines industriellen QS-Profis gelegt, eliminiert das INSPEKTO S70 die kostspielige Integration, das harte Engineering und die kundenspezifischen Entwicklungen, welche für die herkömmliche industrielle Bildverarbeitungstechnologie charakteristisch waren. Das INSPEKTO S70 ist sofort einsatzbereit und verbindet sich mit Ihrer SPS unter Verwendung aller gängigen Protokolle wie PROFINET, EtherCat, Modbus etc.

Ein leistungsstarkes autonomes Machine Vision System.

Sofort einsatzbereites visuelles QS-System. Entwickelt, um langwierige Integrator-zentrierte Lösungen durch ein selbstlernendes, einfaches und eigenständiges kundenzentriertes System zu ersetzen. In die Hände eines industriellen QS-Profis gelegt, eliminiert das INSPEKTO S70 die kostspielige Integration, das harte Engineering und die kundenspezifischen Entwicklungen, welche für die herkömmliche industrielle Bildverarbeitungstechnologie charakteristisch waren. Das INSPEKTO S70 ist sofort einsatzbereit und verbindet sich mit Ihrer SPS unter Verwendung aller gängigen Protokolle wie PROFINET, EtherCat, Modbus etc.

Plug & Inspect®

Ein Wunder der KI-Bildverarbeitungs- und Inspektionstechnologien aus dem Jahr 2018. Die patentierten Motoren und Getriebe bilden das weltweit erste QS-System ohne Integrator.

Gesamt-QS

Endlich visuelle Qualitätssicherung an jeder Stelle der Produktionslinie. Integratorloser Einsatz plus ein Höchstmaß an Kosteneffizienz lassen einen Traum wahr werden.

Inspekto S70 | Usage

Einfach

Benutzeroberfläche für Menschen entwickelt. Eine freundliche, pragmatische Benutzeroberfläche ermöglicht eine einfache Einrichtung der Jobs durch das Werkspersonal in der Fertigung. Innerhalb weniger Minuten können Sie ganz einfach mit der Inspektion beginnen. Alles, was Sie machen müssen, ist Anklippen, Ausrichten, Einrichten und Loslegen.

Inspekto S70 | Autonomous Machine Vision

Eigenständig

Alles, was Sie brauchen, in einem einzigen Gerät. Ein hervorragender Vision-Sensor und ein Objektiv, ein Beleuchtungssystem, ein Satz einstellbarer Arme, die unendlich viele POVs erreichen können, sowie ein Plug & Inspect®-gesteuerter Controller. Bereit, innerhalb von Minuten an jedem beliebigen Produktionsstandort installiert zu werden.

self-learning

Selbstlernend

Selbsteinrichtend, selbstlernend, selbsteinstellend. Inspekto macht umständliche KI-Schulungen und Einrichtungsprozesse überflüssig und eliminiert die mühsame, zeitraubende und abhängige Phase der Datenerfassung, Kommentierung, Feature-Auswahl und Lösungsentwicklung.

Subscribe to Inspekto's Newsletter

Get industry insider updates delivered to your inbox

Newsletter abonnieren

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Inspekto S70

The QA system that makes QA Pros LOVE their Jobs

A powerful Autonomous Machine Vision system.

Ready-to-go and out-of-the-box visual QA system. Designed to replace tedious integrator-centric solutions by a self-learning, simple, and standalone customer-centric system. Put in the very hands of the industrial QA Pro, INSPEKTO S70 eliminates the costly integration, hard engineering and customized developments that characterized traditional machine vision technology. INSPEKTO S70 connects, Out-of-the-box, to your PLC using all common protocols such as PROFINET, EtherCat, Modbus and more.

INSPEKTO S70, simply Autonomous.

A powerful Autonomous Machine Vision system.

Ready-to-go and out-of-the-box visual QA system. Designed to replace tedious integrator-centric solutions by a self-learning, simple, and standalone customer-centric system. Put in the very hands of the industrial QA Pro, INSPEKTO S70 eliminates the costly integration, hard engineering and customized developments that characterized traditional machine vision technology. INSPEKTO S70 connects, Out-of-the-box, to your PLC using all common protocols such as PROFINET, EtherCat, Modbus and more.

INSPEKTO S70, simply Autonomous.

Plug & Inspect™

A marvel of 2018 AI vision and inspection technologies.

The patented engines and gears that make the world’s first integrator-less QA system.

Total QA

Finally, Visual QA at every step of the production line.

Integrator-less deployment + high affordability make a dream come true.

simple

Simple

UI Made for Humans

A friendly, pragmatic user interface enables a simple job setup by the factory personnel on the shop floor. Within minutes simply begin to inspect. It’s as simple as Clip-On, Aim & Setup, Run & Gun.

standalone

Standalone

All You Need in One Single Box

A superb vision sensor and lens, lighting apparatus, a set of adjustable arms that can reach infinite POVs, and Plug & Inspect™ powered controller. Ready to be installed at any point of production within minutes.

self-learning

Self Learning

Self-Setting, Self-Learning, Self-Adjusting

Inspekto alleviates the need for cumbersome AI training and setup procedures, and eliminates the tedious, time-consuming and dependent stage of data-collection, annotation, features selection and solution development.

Subscribe to Inspekto's Newsletter

Get industry insider updates delivered to your inbox

Newsletter Signup

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.