Inspekto führt Automated Inspektion Service (AIS) ein

03 Januar, 2023

Der Pionier der autonomen Bildverarbeitung bietet eine neuartige kommerzielle Option, um den Zugang zu automatisierter visueller Hochleistungsinspektion dramatisch zu verbessern

Inspekto, ein führender Anbieter von automatisierten visuellen Inspektionslösungen auf Basis seiner bahnbrechenden Autonomous Machine Vision AI-Technologie, hat die Einführung seines Automated Inspection Service (AIS) angekündigt. Angesichts der steigenden Anfragen von Herstellern Weltweit, die sich mit den dynamischen Produktionsanforderungen befassen, die durch die aktuelle wirtschaftliche Volatilität diktiert werden, hat Inspekto sein Angebot nun um einen automatisierten Inspektionsdienst erweitert, um seine Mission fortzusetzen, eine hochgradig zugängliche und flexible automatisierte visuelle Inspektion bereitzustellen.

Das AIS-Angebot ermöglicht kleinen und großen Herstellern in allen diskreten Fertigungsindustrien den Zugang zum automatisierten Hochleistungs-Sichtprüfsystem INSPEKTO S70 von Inspekto, ohne ihre Kapitalinvestitionen zu erhöhen. Das INSPEKTO S70 hat bereits vielen Herstellern wie BSH, BMW und Siemens sowie kleineren Herstellern eine beispiellose Agilität bei der visuellen Inspektion ermöglicht. Hersteller, die sich für das AIS anmelden, können den INSPEKTO S70 in ihren Produktionslinien einsetzen und nur für die Bereitstellungszeit bezahlen.

„Inspekto setzt sich dafür ein, automatisierte visuelle Inspektionslösungen für Hersteller jeder Größe und Produktionsflexibilität zugänglich und einfach zu implementieren. Deshalb sind wir stolz darauf, dieses neue Konzept der automatisierten Inspektion als Dienstleistung anzubieten“, sagt Bernd Schumacher, CEO von Inspekto.

„In gewisser Weise ist dies eine natürliche Entwicklung für Inspekto. Zunächst haben wir eine Technologie entwickelt, die komplexe und langwierige Bildverarbeitungsprojekte in ein sofort einsatzbereites, extrem einfach zu bedienendes Mehrzweck-Inspektionsprodukt, das INSPEKTO S70, verwandelt hat. Jetzt ergänzen wir es mit einem neuartigen kommerziellen Angebot. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, je nach Bedarf und Investitionspräferenzen den INSPEKTO S70 entweder als Produktionsmittel zu kaufen oder ihn über unser AIS-Angebot als Service zu einem flexiblen Zeitpunkt einzusetzen.“ Schumacher fährt fort.

Über den INSPEKTO S70

Das INSPEKTO S70 ist ein voll ausgestattetes, sofort einsatzbereites industrielles visuelles Inspektionsprodukt mit beispielloser Einfachheit und Unmittelbarkeit, das in weniger als einem Tag einsatzbereit ist.

Es kombiniert ein einzigartiges elektrooptisches System mit der bahnbrechenden Autonomous Machine Vision AI (AMV-AI™)-Technologie, um eine visuelle Qualitätsprüflösung bereitzustellen, die vielseitig und extrem einfach zu implementieren ist, sich an Änderungen in der Produktionslinie anpasst und benötigt kein Expertise im Bereich Bildverarbeitung. Es ist ein automatisiertes visuelles Inspektionssystem, das eine beispiellos geringe Menge an Produktionsdaten benötigt, um die Betriebsleistung zu erreichen.

Über Inspekto

Inspekto ermöglicht es Herstellern jeder Größe und jedes Profils, wettbewerbsfähig zu bleiben, indem sie die visuelle Inspektion innerhalb eines Tages automatisieren, während weder Vision-Experten noch intensive Produktionsdaten benötigt werden, und ihre volle Produktionsflexibilität beibehalten. Inspekto hat basierend auf seiner neuartigen (AMV-AI™)-Technologie einfach zu implementierende, sofort einsatzbereite automatisierte visuelle Inspektionssysteme entwickelt. Die Produkte von Inspekto eliminieren die kostspieligen Integrationsprojekte und kundenspezifischen Entwicklungen, die die traditionelle Bildverarbeitung geprägt haben.

Inspekto ist ein deutsches Industrieunternehmen mit israelischer Innovations-DNA. Unterstützt von führenden Industrieunternehmen aus der gesamten DACH-Region gestaltet das Unternehmen den Bildverarbeitungssektor neu und ist der Schöpfer der autonomen Bildverarbeitungskategorie.

Um weitere Informationen zur aktuellen INSPEKTO S70-Version zu erhalten oder um eine kostenlose, spezifische Demonstration das Systems zu vereinbaren, kontaktieren Sie das Team von Inspekto unter info@inspekto.com